Die gesündere Alternative zum beliebten Klassiker
Ich habe lange herumprobiert um ein Brownierezept zu finden, das gut schmeckt und dabei nicht ganz so ungesund ist, wie die meisten Rezepte die man online findet. Das Zusammenspiel von Kakao und Zucchini machen den Brownie erst so richtig lecker und saftig.
Am besten lassen sich die Brownies schon geschnitten in einer verschließbaren Box aufbewahren. Ich finde sie sogar fast noch besser, wenn sie einen Tag durchgezogen sind.
Wer nicht gern mit Margarine arbeitet, der kann natürlich auch ein anderes pflanzliches Fett (z. B. Kokosöl) oder Butter verwenden. Und auch den Agavendicksaft könnt ihr durch Honig oder Ahornsirup ersetzten – was immer ihr gerade zur Hand habt.
Deftige und leckere Kartoffelsuppe, wie sie Oma schon immer gemacht hat.
Orangen sind frisch und lecker und in Kombination mit Zitrone entsteht dieser leckere Zitruskuchen.
Wer noch etwas Schnelles zum Valentinstag backen will, für den ist dieses Rezept genau richtig. Diese Cream Tarte sieht nicht nur süß aus, sondern schmeckt auch!
Diese an den vietnamesischen Wasserspinat angelehnte Rezept bietet, gerade in der Kombination mit dem sehr mageren Kabeljau, eine leichtere Alternative zum klassischen Grünkohlrezept.
Wie hat dir das Rezept gefallen?
Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2
Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.